Eine Nachlese zum Atelierfest am 15. September 2012


Liebe Kunstfreunde und Kreative, hier eine kleine Nachlese zu unserem Atelierfest im September.
Viele gut gelaunte Besucher nutzten die Gelegenheit und informierten sich ausgiebig in den neu gestalteten Räumen des KunstWerk32 über die aktuelle Ausstellung von Claudia Siemoneit und die kommenden Veranstaltungen. Herzlichen Dank an Alle, die da waren und eine herzliche Einladung an Alle, die nicht teilnehmen konnten, einmal vorbei zu schauen. Das KunstWerk32 ist ein Ort der Begegnung zwischen Menschen und der Kunst. Das ist an diesem Tag zu 100% gelungen und macht Lust auf mehr. Es folgen ein paar Bildimpressionen des Atelier-Festes …

Um die folgenden Bilder in voller Größe zu sehen, bitte einfach einmal mit der Maus klicken.    

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>